Von Papa lass ich mich nicht scheiden! : eine Vorlesegeschichte über Getrenntsein und Zusammengehören

Seit Mama und Papa sich getrennt haben, wohnt Papa woanders. Und Papa hat auch nur manchmal am Wochenende Zeit für Mattis. Mattis wird immer trauriger. Er hat Papa zwar eingeladen zu seinem großen Theaterauftritt, aber wahrscheinlich kann Papa nicht kommen, oder doch? Die neue Bilderbuchreihe als Be...

Full description

Bibliographic Details
Main Author: Gotzen-Beek, Betina
Other Involved Persons: Scheffler, Ursel
Format: Book
Published: Ravensburg : Ravensburger Buchverl. 2002
ISBN:3473330736
9783473330737
Physical Description:24 S durchg. farb. Ill
Other Editions:Show all 6 Editions
QR Code: Show QR Code
Description:
  • Seit Mama und Papa sich getrennt haben, wohnt Papa woanders. Und Papa hat auch nur manchmal am Wochenende Zeit für Mattis. Mattis wird immer trauriger. Er hat Papa zwar eingeladen zu seinem großen Theaterauftritt, aber wahrscheinlich kann Papa nicht kommen, oder doch? Die neue Bilderbuchreihe als Begleiter durch den Familienalltag.