Der Tag des Geldes : ein Schelmenroman

Ein einziger Rubel fehlt den drei Trinkkumpanen Serjoscha, Parfjon und Swinzitski noch, um sich ein ordentliches Fläschchen Wodka für ihr gemeinsames Besäufnis zu kaufen. Auf der Suche nach dem fehlenden Geld fällt den dreien jedoch unversehens eine Brieftasche mit 33 Hundertrubelscheinen und 330 Hu...

Full description

Bibliographic Details
Main Author: Slapovsky, Alexej
Format: Book
Published: München : Claassen 2003
ISBN:3546003373
9783546003377
Item Description:Aus dem Russ. übers.
Physical Description:270 S
Other Editions:Show all 2 Editions
QR Code: Show QR Code
Description:
  • Ein einziger Rubel fehlt den drei Trinkkumpanen Serjoscha, Parfjon und Swinzitski noch, um sich ein ordentliches Fläschchen Wodka für ihr gemeinsames Besäufnis zu kaufen. Auf der Suche nach dem fehlenden Geld fällt den dreien jedoch unversehens eine Brieftasche mit 33 Hundertrubelscheinen und 330 Hundertdollarnoten in die Hände. Voller Euphorie hecken sie allerlei Pläne aus, wie sie mit dem Geld ihr Leben verändern könnten. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass ihre jeweiligen Probleme mit Geld nicht zu lösen sind.